Fahrschule Ulf Jörgensen - Die Profis für Fahrtechnik und Training

Über uns

Die Fahrschule R & U

Sympathisch, Kompetent und Engagiert - das ist unser Anspruch an uns selbst. Wir führen entspannt und zielstrebig zum Führerschein, weil wir wissen, dass kompetente Lehrer und eine lockere Atmosphäre die besten Ergebnisse bringen. Und deshalb legen wir auch großen Wert auf die bestmögliche Ausbildung unseres Teams und modernste Technik für Theorieunterricht und Fahrzeuge.

Unser Ziel sind Menschen, die ihr Kraftfahrzeug verantwortungsbewusst und sicher führen. Mit weniger wollen wir uns nicht zufrieden geben.

Unser Team verfügt über:

  • langjährige Erfahrung
  • spezielle Schulungen
  • speziell ausgebildete Fahrlehrer für Menschen mit Handicap, die auch die deutsche Gebärdensprache beherrschen

Wir bilden mit modernster Multimediatechnik aus und setzen Beamer, Filme und interaktive Ausbildungssoftware ein.

Unsere Fahrschule und Büro:

Schulungsbereich für den Theorieunterricht

Bürobereich

Hier findest Du weitere Bilder und Informationen zu unserer Fahrschule und kannst Dir anschauen, wer Dich ausbildet und mit welchen Fahrzeugen Du bei uns fahren lernst:

Info-Box

Weitere Informationen über uns auf unseren Seiten:




 
Letzte Änderung dieser Seite: 04.10.2017